top of page

DER WEG ZU EURER ZEREMONIE

Auf dem Weg zu eurer Zeremonie begleite ich euch bei den folgenden Schritten:

Interesse? Kontaktiert mich gerne mit den Eckdaten zu eurer Zermonie. Innerhalb von 24 Stunden bekommt ihr von mir ein Angebot für eure Freie Trauung.

Wir treffen uns zu einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch. Ich gebe euch einen Überblick über die Gestaltungsmöglichkeiten eurer Zeremonie und wir können uns entspannt kennenlernen. Danach könnt ihr in Ruhe entscheiden, ob ich als Rednerin zu euch passe.

Es passt? Dann geht's jetzt ans Eingemachte :-). Im Zweitgespräch darf ich mehr über euch, eure Persönlichkeit und eure Beziehung erfahren: Wer seid ihr? Was macht euch bzw. eure Familie aus? Was ist euch wichtig? Gemeinsam legen wir außerdem den Ablauf eurer Trauung bzw. eures Kinderwillkommensfestes fest.

Jetzt kommt der kreative Teil. Beim Vorbereiten meiner Rede habe ich euch und unsere Gepsräche stets vor Augen. Ich überlege mir sorgfältig, was in eure Rede gehört, damit sie euch und eure Zeremonie bereichert.

Am Tag der Hochzeit sollt ihr euch um nichts mehr kümmern müssen. Ich sorge dafür, dass eure Zeremonie so abläuft, wie wir es vereinbart haben.

bottom of page